ISO 9001 Zertifikat Unser Kaizen Qualitätsmanagement


Für das Management der YAVER Infrastructure & Services GmbH ist die Einstellung und die Qualität unseres Denkens der Ursprung für die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und Services.

Slide Unser Kaizen Qualitätsmanagement Für das Management der YAVER Infrastructure & Services GmbH ist die Einstellung und die Qualität unseres Denkens der Ursprung für die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und Services.           ISO 9001 Zertifikat
Wird sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Der Ursprung für die Qualität

Kunden
Wir liefern die Ingenieurdienstleistung, die unser Kunde benötigt. Wir wollen uns den Respekt und die Loyalität unserer Kunden erlangen und bewahren.
Mitarbeiter
YAVER beschäftigt Techniker und Ingenieure in unterschiedlichsten Fachbereichen. Wir stellen sowohl Berufseinsteiger als auch Senior-Engineers mit fachlicher und sozialer Kompetenz ein. In einem technischen, anspruchsvollen Umfeld bieten wir langfristige Entwicklungsperspektiven für teamorientierte, begeisterungsfähige Menschen. Unsere Mitarbeiter begreifen sich jederzeit als Repräsentanten unseres Unternehmens. Wir bevorzugen oder diskriminieren niemals eine Person auf Grund ihres Geschlechtes, ethnischer Herkunft sowie ihrer religiösen oder politischen Ausrichtung. Ausschliesslich die Eignung, das Können und Wissen eines Bewerbers ist für die Besetzung einer Position ausschlaggebend.
Wachstum
Wir wollen das weitere Wachstum und die Unabhängigkeit unseres Unternehmens sichern, in dem wir Märkte, auf denen wir bereits vertreten sind, mit sinnvollen und innovativen Produkten und Dienstleistungen, Services und Lösungen stetig ausbauen. Wir wollen in neue technische und regionale Bereiche vorstossen, die auf unseren erworbenen Kompetenzen aufbauen und die die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen.
Prozesse

Das gesamte Führungsteam von YAVER verpflichtet sich zur stetigen Verbesserung des integrierten Managementsystems. Wir wollen die Effektivität und Effizienz unserer Prozesse permanent steigern. Jeder Mitarbeiter ist daher aufgefordert, Verbesserungspotential unseres gelebten Managementsystems aufzuzeigen. Jegliche Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und sehen es als ein wesentlicher Input und unentgeltliche Beratung zur ständigen Verbesserung unserer Produkte, Dienstleistungen und Services.

Risikobasiertes Denken fördern
YAVER ist es wichtig, dass wir in Bezug auf Aufträge ausgelastet sind. Für diesen Zustand muss insofern gesorgt werden, dass genügend neue Projekte und Aufträge durch die Projektleiter eingeholt werden. Dazu werden regelmässig Ausschreibungen im SIMAP Offerten dem Kunden überbracht. Bei der Einreichung der Offerte ist in erster Linie zu beachten, dass der Preis angemessen ist. Qualifikationen der Schlüsselpersonen und die Vorgehensweise spielt eine untergeordnete Rolle.

Um zu verhindern, dass ungenügende Dienstleistungen dem Kunden erbracht werden, müssen unterqualifizierte Bewerber aussortiert werden. Der neue Mitarbeiter muss sorgfältig eingearbeitet werden und am Schluss der Einarbeitungsphase mit den Produkten und Dienstleistungen vertraut sein.

Dieses Vorgehen sorgt dafür, dass der Kunde die gewünschten Produkte und Dienstleistungen erhält, nach seinen Vorstellungen zeitig erhält.

Prozessorientierter Ansatz fördern
Arbeitsabläufe werden bei YAVER strikt eingehalten, um die Fehlerquote so gering wie möglich zu halten. Die Festlegung und Steuerung von Prozessen durch die Mitarbeiter ermöglichen einen reibungslosen Ablauf wie zum Beispiel in der Akquisition (Einholen Offerte, Bestellung, etc.) oder auch im Projektcontrolling während der Rechnungsstellung.

Verkehrstechnik

Kommunikation

Verkehrsplanung
Motoren
Brennstoffzelle
Software

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